Adventskalender 2020
(19. Dezember)

Adventskalender 2020
(19. Dezember)

Adventszeit ohne das Kleine Spiel? Das geht gar nicht. Weil aber keine Aufführungen möglich sind, gibt es dieses Jahr eben einen Adventskalender.
Heute: Das neunzehnte Türchen: Ein Stück, eine Kritik und die Frage aller Fragen: Wer putzt das nächste Mal?

Aus: “Faden frei”, 1999

Buch und Regie: Erik Etschel und Thomas Schwendemann
Kamera: Lisa Tillinger
Schnitt: Tanja Schwaiger

Entstanden an der Filmakademie Wien (Hochschule für Musik und darstellende Kunst, Abt. Film und Fernsehen)

Jeden Tag eine kleine süße Überraschung aus dem Kleinen Spiel: vom Himmel, aus dem Keller, aus dem Archiv…

Zum nächsten Türchen…
Zum 1. Dezember…
Alle schon geöffneten Adventskalender-Türchen…

www.kleinesspiel.de
youtube: Marionettentheater Kleines Spiel
Facebook: KleinesSpiel
Instagram: kleinesspiel
Newsletter: newsletter@kleinesspiel.de